Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

Login    Hilfe    Mein Konto    Kontakt    Impressum   Willkommen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Paypal Sofortüberweisung Giropay Rechnung Lastschriftverfahren

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
1. Vorauskasse per
- GiroPay
- Sofortüberweisung.de
- Elektronisches Lastschriftverfahren
- Paypal

2. Lieferung auf Rechnung für Kunden

Ich habe Probleme mit dem Bestellvorgang, wie kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?

Am einfachsten erfolgt die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie können ihre Bestellung bei Wein-Depot.de innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware widerrufen. Dafür befolgen sie einfach die Widerrufshinweise.

Ich kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden, da ich mein Passwort vergessen hab.

Sie können sich per E-Mail ein neues Passwort schicken lassen. Falls hierbei Probleme auftreten, dann nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular.

Warum wird mir angezeigt, dass ich Javascript aktivieren muss?

Um die volle Funktionalität des Online Shops nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. JavaScript wird auf unserer Seite eingesetzt, damit die Website komfortabler gestaltet werden kann und die Bedienung verbessert werden kann.
Der von uns eingesetzte JavaScript Code dient ausschließlich der effizienteren Navigation, der Verarbeitung von Formulardaten und der verbesserung der Suchfunktion. Wir empfehlen ihnen daher, JavaScript auf unserer Seite zu aktivieren.

Warum kann ich keine Artikel in den Warenkorb legen?

Unsere Seite verwendet Cookies um den Warenkorb zu speichern. Falls sie auf ihrem PC keine Cookies aktiviert haben, kann der Warenkorb daher nicht befüllt werden und eine Bestellung ist daher nicht möglich.