Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Sie können wahlweise per VorkasseRechnung*Sofortüberweisung.de oder PayPal Express bezahlen.

*Zahlungsart "Rechnung" ist erst ab der zweiten Bestellung und als angemeldeter Kunde (Login) möglich

Paypal Sofortüberweisung

Ich habe Probleme mit dem Bestellvorgang, wie kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen?

Am einfachsten erfolgt die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sie können ihre Bestellung bei Wein-Depot.de innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware widerrufen. Dafür befolgen sie einfach die Widerrufshinweise.

Ich kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden, da ich mein Passwort vergessen hab.

Sie können sich per E-Mail ein neues Passwort schicken lassen. Falls hierbei Probleme auftreten, dann nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular.

Warum wird mir angezeigt, dass ich Javascript aktivieren muss?

Um die volle Funktionalität des Online Shops nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. JavaScript wird auf unserer Seite eingesetzt, damit die Website komfortabler gestaltet werden kann und die Bedienung verbessert werden kann.
Der von uns eingesetzte JavaScript Code dient ausschließlich der effizienteren Navigation, der Verarbeitung von Formulardaten und der verbesserung der Suchfunktion. Wir empfehlen ihnen daher, JavaScript auf unserer Seite zu aktivieren.

Warum kann ich keine Artikel in den Warenkorb legen?

Unsere Seite verwendet Cookies um den Warenkorb zu speichern. Falls sie auf ihrem PC keine Cookies aktiviert haben, kann der Warenkorb daher nicht befüllt werden und eine Bestellung ist daher nicht möglich.