Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Fragolino

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Seit es den ersten Sekt auf der Welt gab, haben Winzer immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, diesen Sekt zu veredeln. Im Lauf vieler Jahre haben sich etliche verschiedene Arten von Sekt herausgebildet, die von der Sekt liebenden Bevölkerung weltweit nachgefragt werden. Besonders der Fragolino, ein Sekt mit Fruchtgeschmack, hat sich als Liebling der Sekt-Trinker herauskristallisiert.

Fragolino steht für einen frischen Sekt, der das volle Aroma von frischen Erdbeeren mit sich bringt. Der Fragolino hat sich vor allem bei gesellschaftlichen Anlässen sehr bewährt und wird liebend gerne an heißen Sommertagen genossen, beispielsweise bei Gartenpartys und ähnlichem. Besonders hervor sticht beim Fragolino seine besondere Spritzigkeit, die am Gaumen kitzelt.

Wichtig ist, dass der Fragolino am besten eisgekühlt getrunken werden sollte, um seine Frische voll zur Geltung kommen zu lassen. Da der Fragolino sehr lieblich ausfällt, wird er auch von Damen gerne getrunken und erfreut sich enormer Beliebtheit. Neben dem kräftigen Erdbeeraroma kommen beim Fragolino auch die Aromen von Merlot und Sangiovese durch, was ihn geschmacklich abrundet.