Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Matthias Gaul

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Der Name Gaul ist in Sachen Wein sehr bekannt. Die große Familie ist in ganz Deutschland weitverzweigt, besonders die Region rund um Grünstadt, die sich in der Pfalz befindet, ist die Heimat der bekannten Winzer-Familie. Einer davon ist Matthias Gaul, der sein Weingut unter seinem Namen sehr erfolgreich führt.

Bereits seit 1995 leitet Matthias Gaul das Familienweingut sehr erfolgreich. So hat er beispielsweise durch Zukäufe sein Weingut von 8 ha auf 18 ha ausweiten können. Er hat auf seinem Weingut als Weinbauingenieur die Zügel fest in der Hand.

Er lebt seine Visionen und neben der Tradition werden auch hier immer neue Techniken angewendet. Stillstand gibt es nicht und an Einfallsreichtum mangelt es dem Winzer ebenfalls nicht. Besondere Erfolge konnte das Weingut Matthias Gaul mit Weinen wie Dornfelder oder aber auch mit Cabernet Sauvignon erreichen. Diese sind auch über die deutschen Grenzen hinaus sehr bekannt und beliebt. Selbst in der Gastronomie sind Weine aus dem Haus Matthias Gaul gern gesehen.