Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Cognac Bowen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Das Unternehmen Cognac Bowen wurde aufgrund einer romantischen Geschichte ins Leben gerufen, die sehr außergewöhnlich ist. Dabei spielt Louis Oliver Chabasse, der als Haupterbe des Hauses eingesetzt worden war, die Hauptrolle. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wusste er genau, wie man das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann. Er reiste rund um die Welt, um auf dem ganzen Globus seinen Cognac zu präsentieren.

Währenddessen machte er die Bekanntschaft einer charismatischen, jungen, englischen Lady. Elisabeth Bowen war Geschäftsführerin der familieneigenen Farm an der ostindischen Küste (Pondicherry). Für Elisabeth erzeugte Chabasse einen aromatischen Cognac, der noch heute den Namen ihrer Patronin trägt.

Dabei brachte Chabasse all seine Sensibilität und Erfahrung in das Projekt ein, um einen subtilen und aromatischen Cognac zu kreieren, der die wundervolle Historie der Abenteuer von Cognac Bowen begründet. Diese Geschichte setzt sich fort in dem Geist vom ständigen Forschen und Reisen, um die reiche und aufregenden Bandbreite der Cognacs zu untermauern, die seinen Genießern heutzutage offeriert wird.