Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Krug

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Das Weingut Krug steht für höchste Qualität. Es ist derzeit das einzige Gut, das den Prestige Cuvees auf den Markt bringt. Als sogenanntes Champagnerhaus bekannt, steht das Weingut Krug nicht nur bei Wein- bzw. Champagnerkennern hoch im Kurs, sondern auch bei vielen Connaisseuren. Der Champagner aus dem Hause Krug ist einzigartig und besticht durch seine Qualität und Güte.

Man muss wohl nicht erwähnen, dass das Weingut Krug sich in der französischen Champagne befindet. Sonst wäre eine Herstellung von Champagner gar nicht möglich. Denn nur Weine aus dieser Region dürfen auch für die Herstellung von Champagner verwendet werden.

Um einen guten Tropfen herstellen zu können, setzt der Winzer des Weinguts Krug bis zu 50 unterschiedliche Weine aus 3 Rebsorten ein, die an bis zu 25 unterschiedlichen Weinhängen geerntet werden. Dies macht den Champagner zu etwas ganz besonderem. Denn dieser wird regelmäßig ausgezeichnet und erhält immer die Bestnoten in den höchstmöglichen Kategorien.