Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Biondi Santi

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Biondi Santi gilt in seiner Region als absoluter Ausnahmewinzer. Auf seinem Weingut mit dem klangvollen Namen Il Greppo werden schon seit dem Ende des 19. Jahrhunderts Weine der Rebsorte Brunello angebaut. Im Lauf vieler Jahre hat Biondi Santi den Anbau der Brunelli perfektioniert und bringt mittlerweile eben Diese mit einer Qualität auf den Markt, die als sensationell bezeichnet werden kann.

Die Brunelli von Biondi Santi sind in Fachkreisen legendär. Besonders bemerkenswert sind die Garantien des Weinguts Il Greppo, die sie auf ihre besonderen Annata-Weine geben. Sie werden mit einer Lagerfähigkeit von 50 Jahren verkauft, was wirklich einmalig erscheint. Noch beeindruckender ist die Lagerzeit, wenn es sich um die Riserva Weine dreht.

Bei den Riserva Weinen gibt Il Greppo, besser gesagt Bionti Santi, eine Garantie auf 100 Jahre Lagerfähigkeit. Mit solchen Zahlen beeindruckt Santi nicht nur seine Kunden, sondern die ganze Weinwelt. Aufgrund seiner bisherigen Erfolge ist Santi bestrebt, noch mehr Weine mit noch mehr Lagerfähigkeit zu produzieren.