Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Casa Gualda

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Der Geschäftsführer des spanischen Weingutes heißt José Miguel Jávega. Er führt das Weingut in Pozoamargo in der Region Cuenca-La Mancha. Die dort hergestellten Weine sind überragend. Sie werden mit modernster Technik und dem entsprechenden Know-how produziert.

Ein ganz bekannter Wein des Weingutes Casa Gualda ist der Ciranza. Er besteht aus den Rebsorten Cabernet Sauvignon und Tempranillo. Der Wein hat eine kirschrote Farbe mit violetten Reflexen. Für den Ciranza sind die Aromen Vanille, Leder, Himbeeren, Kirschen und Brombeeren zu eigen.

Der Ciranza ist sehr ausdrucksstark mit runden Tanninen. Der Casa Gualda Sececcion C&J 2005 ist in einem tiefen dunklen Rot. Hier herrschen die Aromen von reifen Früchten und Gewürzen vor. Dieser Wein muss fünf Monate reifen, um den vollmundigen Geschmack zu entfalten.