Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Los Tinos

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Das Weingut Los Tinos befindet sich in der berühmtesten Weinbauregion Spaniens. Die Familie Vivanco, die im Bereich Weinanbau sehr bekannt ist, betreibt in Alberite in der Region Rioja dieses Weingut bereits seit dem Jahr 1975 mit sehr großem Erfolg. Doch nicht nur hier, auch in anderen Regionen ist das große Familienunternehmen tätig.

Sie führen auch ein Weinhandelshaus für Weine aus dieser spanischen Region. Während in anderen Weingütern der Familie hochwertige Weine produziert werden, findet man auf dem Weingut Los Tinos überwiegend Einstiegsweine wieder, die aber trotzdem nicht von mangelnder Qualität sind, ganz im Gegenteil.

Auf rund 500 ha werden Trauben für den eher einfachen Valviejo Wein angebaut. Verantwortlich für die Lese und die Produktion auf der Bodega Los Tintos ist der Önologe und Kellermeister Alfredo Ansotegui. Dieser bringt seine wertvolle Erfahrung in Sachen Weinbau mit in die Produktion ein und liefert seinen Kunden ein sehr gutes Ergebnis.