Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

For My Friends

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Das Weingut, das Weine unter dem Namen For My Friends erzeugt, stammt aus Darling in Südafrika. Hier werden beispielsweise Rotweine hergestellt, die in Bezug auf ihre Qualität keine Kompromisse eingehen. Das Weingut produziert lediglich exzellente Jahrgänge – eben nur für richtig gute Weinkenner.

Das Weingut möchte mit der Botschaft auf dem Etikett auch ein unvergessliches und originelles Weingeschenk für Freunde schaffen, wobei nicht nur der Weingenuss selbst, sondern schon der Anblick der Flasche den Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Kellermeister Johan van Wyck, der seit dem Jahr 2000 für die Weinherstellung bei For My Friends Verantwortung trägt, erklärt: „Unsere Weine sollen ein persönliches Geschenk sein, nicht nur leckerer Wein, sondern auch ein schönes Etikett!“

Dies wurde zum Beispiel beim Zandvliet For My Friends Rot 2007 in die Tat umgesetzt, dessen Farbe ein dunkles Rot besitzt. Hier kommen violette und schwarze Fruchtaromen zum Tragen, der tolle Tropfen ist eine Blend-Mischung aus 2 % Shiraz 3 % Merlot und 95 % Cabernet Sauvignon.