Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Hidden Valley

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Dave Hidden erwarb im Jahr 1994 einige Weinberge im südafrikanischen Devon Valley (Anbauregion Stellenbosch), nachdem er von einem Freund eine entsprechende Empfehlung erhalten hatte. Es waren zwar seine ersten Weingärten, jedoch nicht die letzten. Schließlich konnte Hidden mit seinem 1997 Pinotage auf Anhieb im Weine Magazine eine Fünf-Sterne-Bewertung erreichen.

Einen großen Traum realisierte Hidden, nachdem er weitere Weinhänge in Helderberg (Hidden Valley) sowie am äußersten Zipfel Südafrikas das exklusive Land’s End (Cape l‘Aghulhas) hinzugekauft hatte. So avancierte nämlich sein Hobby zum Beruf. Hoch droben in den Hügeln des Helderbergs begann Hidden im Jahr 2005 mit dem Bau eines Weinkellers.

Mittlerweile kann es der Wein vom Weingut Hidden Valley mit der weltweiten Konkurrenz durchaus aufnehmen, was der Unterstützung eines international renommierten Kellerei-Teams, sehr erfahrenen Experten im Weinberg sowie einer innovativen Verkaufs- und Vertriebsstrategie geschuldet ist. Mit für den Erfolg des Weingutes ist aber auch ein neuer Schub Leidenschaft sowie ein frischer Wind verantwortlich, der durch das Hidden Valley weht.