Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Idiom

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


In der südafrikanischen Weinbauregion Stellenbosch liegt das Weingut Bottega, deren größter Erfolg die Weine der Linie Idiom darstellen. Idiom stellt eine Auswahl der besten Weine dar, die von diesem Weingut stammen. Bei Idiom handelt es sich im Grunde um eine Weinserie mit Premium-Charakter, was sich in Form von nochmals deutlich erhöhter Qualität und einer quantitativen Beschränkung bemerkbar macht.

Die Weine, die zur Idiom Weinserie zugefügt werden, stammen allesamt aus den Weinbergen Stellenbosch. Die ursprüngliche Intention, die hinter Idiom steckt, ist der Versuch, sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen und Experten in Sachen Wein ein breites Spektrum verschiedener Weine anbieten zu können, die von erlesener Qualität sind, aber dennoch bezahlbar bleiben.

Die meisten Weine der Idiom Reihe werden aus der Rebsorte Sangiovese gekeltert. Allerdings werden auch verschiedene Cuvées herangezogen. Eben genau so, dass für Weintrinker immer nur das beste Ergebnis zustande kommt, welches man in vollen Zügen genießen kann.