Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Andrew Will Winery

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Hinter dem amerikanischen Weingut Andrew Will Winery verbirgt sich Chris Camarda, der seine Leidenschaft für Wein sehr früh entdeckte. 1989 gründete er das Weingut in Seattle und gab ihm den Namen Andrew Will. Dank Chris Camarda ist der Wein aus Washington heute sehr begehrt. Angebaut werden vor allem die Rebsorten Cabernet Sauvignon, Merlot, Sangiovese und Cabernet Franc.

Aus den Trauben dieser Rebsorten keltert das Weingut Andrew Will Winery nur sortenreine Weine. Gelegentlich werden auch einzelne Blends hergestellt, die äußerst hochwertig ausfallen. Sein Hauptaugenmerk legt das Weingut Andrew Will Winery auf eine wachsende Bedeutung seiner Weine für den regionalen Markt. Für seine Weine aus Bordeaux-Reben erhält das Weingut bereits jetzt häufig hervorragende Kritiken.

Auch die aus der Rebsorte Cabernet Sauvignon hergestellten Weine erfüllen bereits höchste Ansprüche. In diesen Weinen spiegelt sich das Bestreben des Weinguts wider, nur beste Qualität aus den angebauten Rebsorten herzustellen. Das Weingut verfolgt dabei keine Expansionsziele, sondern beschränkt sich auf die kontinuierliche Verbesserung der bereits vorhandenen Weinberge.