Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Cecchetti Wines

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


Das Weingut Cecchetti Wines wurde vom Weinmaker Roy Cecchetti und seiner Frau Rachael im Jahr 2007 ins Leben gerufen. Dabei hat es sich das Weingut Cecchetti Wines zur Aufgabe gemacht beständige, aufgeschlossene und exzellente kalifornische Tropfen zu erzeugen. Diese sollen speziell die Region von Lake County, AVA, widerspiegeln.

Dabei verfügt Roy über eine 20-jährige Erfahrung im Weinbau, weshalb er weiß was man benötigt, um eine neue und innovative Marke erfolgreich an den Markt zu bringen. Als er das Weinunternehmen gegründet hatte, engagierte er sofort Bob Broman, der für ihn schon Weine bei Pepperwood Grove gemacht hat. Durch seine Erfahrung konnte Bob erfolgreich durch ganz Kalifornien reisen, um die Weinregionen unter die Lupe zu nehmen, damit er die richtigen Böden findet, auf denen qualitativ hochwertige und fruchtige Reben wachsen können.

Durch Bobs Hang zum Detail können hervorragende Blend-Weine erzeugt werden, die jeden Tag ein Genuss sind. Roy und Bob zusammen zeigen also allen Weinkonsumenten, dass gute Weine nicht immer auch sehr teuer sein müssen.