Login    Mein Konto    Hilfe    Kontakt    Willkommen

Golden State Vintners

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Am östlichen Zipfel des San Joaquin Valley in Greenbrae, Kalifornien, ist das Weingut Golden State Vintners gelegen. Und zwar dort, wo das Tal der Sierra Nevada zum famosen Kings Canyon hin emporsteigt. Für das Anbaugebiet sind lehmhaltige bis sandige Böden typisch, die hin zur Sierra von Geröll durchzogen sind.

Dabei zählt das Weingut zu den größten Lieferanten von Massen-Qualitätsweinen und hat sich auch im Bereich Lagerservice, Wein-Weiterentwicklung und Weinreben-Wissenschaft einen Namen gemacht. Die Reputation des Weingutes Golden State Vintners in Bezug auf die Qualität, den Service, die nachhaltige Bestellung der Weingärten und die Fähigkeit, ein hervorragendes Produkt-Potpourri anzubieten, ist in den letzten Jahren nach oben katapultiert worden.

Dabei wurde das Weingut im Jahr 1934 unter dem Namen „Original Golden State Vineyard“ ins Leben gerufen. 1985 wurde Gallo Golden States erster Kunde in Bezug auf Massen-Premium-Weine. 1994 startete man eine aggressive Akquise-Kampagne, durch die die Marke noch berühmter worden ist.